Kanzlei

Erfahrung ist mehr als die Summe seiner Jahre

Die Kanzlei wurde 1977 durch Herbert Born, Steuerberater – Wirtschaftsprüfer gegründet und war im Düsseldorfer Zooviertel ansässig. 1991 erfolgte der Umzug der Kanzlei an den heutigen Standort in Düsseldorf-Gerresheim.

Seit dem 1.1.2000 wird die Kanzlei als Sozietät geführt, in welche Sabine Keuchel und Lothar Jacobs als Partner beigetreten sind. Im Jahre 2018 wurde Herr Thomas Wittrock – nach langjähriger Mitarbeit – als Partner aufgenommen.

Herr Herbert Born steht unserer Kanzlei nicht mehr als Partner, aber weiterhin mit seiner Erfahrung und seinem Wissen beratend zur Seite.

Nach mehrjähriger Mitarbeit in der Kanzlei erfolgte mit Wirkung zum 1.1.2022 der Eintritt von Herrn Maximilian Vetter als Partner. Frau Keuchel ist aus der Partnerschaft ausgeschieden und ist fortan als angestellte Steuerberaterin für die Kanzlei tätig.

Galerie